Klostergasse 2 63791 Karlstein, Bayern, Germany
info@kjg-welzem.de

Aktionen

Gruppenstunden

Die Katholische Jugend Großwelzheim veranstaltet wöchentliche Gruppenstunden. Möchtet ihr eine Stunde Spiel und Spaß mit vielen Gleichaltrigen erleben? Von Bastelaktionen über Kickerturnieren oder spannenden Werwolfrunden ist für jeden was dabei. Also schaut doch mal vorbei!

Unsere Gruppenstunden:
Mo 15:00-16:00 Uhr 4. Klasse

Fr 16:30-17:30 Uhr 5., 6. & 7. Klasse

KJG-Nachmittag

Einmal im Monat sind alle aktiven „KJGler“ (und alle, die es werden wollen) zu unserem großen KJG-Nachmittag eingeladen. Dann steht beispielsweise der Bau von Holzstühlen, ein Ausflug in die Eishalle oder eine gruselige Nachtwanderung auf dem Programm.

MOSCH

Auch der traditionelle „Mosch“, der offene Treff für alle Interessierten ab 14 Jahren, wurde endlich wiederbelebt. Wann der nächste Termin ist erfahrt ihr entweder über unsere Website, Instagram, Facebook oder sprecht uns einfach direkt an

Und sonst noch?

Aber das war bei weitem noch nicht alles! Das große Highlight ist natürlich unser Zeltlager. Alle Infos zu unserem Ferienlager findet Ihr unter der Rubrik „Zeltlager“.

Am Pfarrfest organisieren wir in jedem Jahr eine große Cocktailbar. Auch sind wir auf dem Karlsteiner Weihnachtsmarkt vertreten und veranstalten vor Ostern und Weihnachten unsere „Frühschichten“ – Morgenimpulse zum guten Start in die besonderen Tage im Jahr.

Neugierig geworden? Auf unserer Homepage findet Ihr Infos zu allen vergangenen und anstehenden Aktionen der Katholischen Jugend Großwelzheim! 
Klickt Euch einfach mal durch – oder noch besser: Kommt doch bei der nächsten Aktion einfach mal vorbei!